Chillum messen – So findest du ein passendes Röhrchen!

So findest du dein passendes Chillum!

Immer wieder erreichen uns traurige Nachrichten über gebrochene Chillums. Wir wissen nur all zu gut über die ärgerlichen Umstände bescheid, wenn man ein enstpanntes Köpchen rauchen möchte und plötzlich die Bong streikt. Wir helfen dir bei diesem Problem gerne! Bei uns findest du eine große Auswahl an Chillums egal welcher Schliff oder welcher Länge.

Jedoch haben wir leider auch nicht zu jedem Produkt die Chillumlänge im Kopf und tun uns deshalb oft schwer bei Anfragen wie: „Hey, ich habe Bong XY das Chillum ist gebrochen, welches soll ich jetzt nehmen?“. Dieses Problem lässt sich aber leicht beheben. Dazu braucht ihr nur ein Lineal oder einen Zollstock oder ähnliches.

Für den richtigen Zuschnitt eines Glaschillums zählt nur ein einziger Wert! Nämlich die Länge vom unteren Ende des Chillums bis zur Oberkante des Schliffes. Am besten orientiert ihr euch an folgendem Foto:

Habt ihr die Länge erstmals abgemessen, ist das schwierigste schon geschafft! Nun solltet ihr nur noch die Schliffgröße eures Chillums herausfinden das macht ihr folgendermaßen:

Messt den Außendurchmesser eures Chillums (bzw. im Innendurchmessers beim Schliffeinsatz der Bong). In 99,9% der Fälle hat euer Chillum einen der Folgenden Schliffgößen.

Ihr habt die Schliffgröße und die Chillumlänge richtig abgemessen? Gratulation! Dann habt ihr alles, was ihr braucht um euer neues, perfekt passendes Chillum zu finden. In unserem Sortiment haben wir die beste Auswahl zu fairen Preisen. Falls du 2 linke Hände hast, kann ich dir unsere Silikon oder Aluminiumchillums empfehlen. Damit sparst du dir Scherben und Frust.

Ich hoffe, ihr wisst nun bestens über Chillumlängen bescheid und ich konnte euch die Inhalte gut vermitteln 🙂 Falls ihr noch Fragen habt, kommentiert sie ruhig hier oder kontaktier uns einfach über Whatsapp oder Mail in diesem Sinne

Have fun and stay lifted!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.