Zahlung mit Kryptowährung

donaulife ist nicht nur am Puls der Zeit was aktuelle Ausrüstung angeht sondern gibt euch auch die Möglichkeit euer Gear mit Cryptowährung zu bezahlen!

Wir akzepieren:

BITCOIN  Wie gewohnt im Shop auf bezahlen klicken und coinpayments wählen – Bitcoin auswählen – Fertig.

Wir erweitern unsere Crypto Zahlungen stetig. Aktuell akzeptieren wir: Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC), Etherum (ETH),

Um mit einem der Cryptos zu bezahlen wie oben beschrieben einfach mit “coinpayments” auschecken!

donaulife E-Mail Adresse:

office@donaulife.com

Donations

 

BTC: 12tJUHG41zwrHjcwc1u6V5isMgpDyiNqTM



 

Bitcoin

Kryptowährungen sind nun fast schon 18 Jahre alt. Das erste Konzept auf Blockchain Technologie wurde 2008 als Bitcoin geboren. Bis heute ist der Erfinder nicht bekannt, jedoch nennt sich der Erfinder oder die Gruppe Sathoishi Nakamoto. Die Technologie dahinter ist sehr spannend und kann viele Probleme unserer Zeit lösen. Deshalb gibt es mittlerweile über 2000 verschiedene Digital Währungen teilweise mit wenig nutzen. Bitcoin wird mit BTC abgekürzt

Litecoin

Litecoin wurde am 7. Oktober 2011 auf Github von Charlie Lee veröffentlicht und ist seither einer der größten Cryptos bei Zahlungsmittel. LTC bestätigt Blöcke schneller als BTC und ist somit für Einkäufe sehr interessant. Litecoin wird mit LTC gekürzt